Der Short Version: Require Personen zu sprechen mit? Hauptsitz Beratung Zentrum ist vorhanden 24/7 um Menschen in Krisensituation zu beraten; was Sie tun müssen tun ist tatsächlich Anruf (785) 841-2345 bekommen in Kontakt mit hochqualifizierten Beratern. Befindet sich in Kansas, Mitarbeiter arbeitet kostenlos des Tages auf der Suche nach Hilfe und manchmal, Gründe zu Hause anzurufen. Hauptsitz Beratung Zentrum Bereiche rund 20.000 Anrufe pro Jahr und werden bedingungslose Hilfe für Leute und Familienmitglieder Umgang mit Einzelpersonen Probleme. Die Mitte ‘s Ressourcen Direkt Menschen zu der Hilfe sie sollten auswählen sich hoch-und Fortschritte ihrer physisches Leben. Ob du kämpfst gegen eine psychische Infektion oder besorgt fallen lassen jemanden den du kennst, du nutzen Hauptquartier Anleitung Zentrum werden tatsächlich zu hören eigenen Kämpfen kontrolliert zu werden und zu versorgen Ermutigung und Beratung.

Anzeigen

Im Jahr 2016 war Selbstmord zehnte Spitze in Tod in Amerika, und auch dem nächster führender Faktor für Tod . Die Gesamtsumme vieler Selbstmorde (44.965) war mehr als doppelt so viel Menge Tötungsdelikte (19.362) in Amerika in dieser Saison.

Dies wird eine Epidemie sein, die Einzelpersonen und Einzelpersonen im ganzen Land. Aber viele Leute weiß nicht Tipps zu diskutieren Selbstmord oder solltest Orte, an denen wenden, um Unterstützung zu erhalten wann immer sie oder jemand sie mögen dazu neigen, selbstmörderische Gedanken zu erfahren.

Unterstützung ist heutzutage, obwohl. Jeder kann anrufen 1-800-273-8255 erhalten kostenlos und vertrauliche Krisensituation Führung das du kennst zu versuchen Selbstmord, du kannst Kontakt mit dem Hauptquartier Beratung Zentrum standhafte mentale Unterstützung zu erhalten durch herausfordernde Gelegenheiten.

“Unser absolutes Ziel sollte halten jeder sicher “, sagte Kristin Vernon, Direktorin von Anleitung Dienstleistungen. “Wir hier erreichen raus zu Leute in Krisensituation und lass sie wissen es gibt viele Quellen online um ihnen zu helfen. “

Seit 1969 hat der Freiwillige Team bereitgestellt unterstützt in während der Krise

Hauptquartier Beratung Zentrum ursprünglich gestartet als ein Medikament Krisensituation Mittelherz für Jugendliche und Erwachsene in Lawrence, Kansas. Die Eingeweide gestartet seine Türen im Jahr 1969 als sicherer Heiligtum für junge Erwachsene in der Gemeinde.

Drei Kansas Hochschule Studenten begannen die gemeinnützige Organisation Informationen zu geben Verwenden Sie und Zuflucht Medizin Verbraucher waren die hatten eine negative Reise.

“Sie waren hier in meiner Situation wann immer Instanzen auf die Handys und Ratschläge wahrscheinlich Selbstmord Einzelpersonen antworten. Personen von allen Altersgruppen und Hintergründen wenden sich an Hauptquartier Beratungszentrum wenn sie drehen. Sie rufen an, weil sie einfach wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen|möchtest du} reden, und es ist die Gruppe Benutzer ‘s Arbeit Achten Sie darauf, sich mit Beharrlichkeit und Mitgefühl zu konzentrieren.

“Wir bleiben neben jemandem in Unbehagen”, sagte Kristin . “Weil die meiste Zeit Selbstmord begeht nicht über Vergehen ist – es geht um nicht sein in Unbehagen mehr. ​​”

Gelegentlich jemand wird aufnehmen das Unternehmen sagen ein bestimmtes wenden sich an einiges Tag gerettet sein / ihr Existenz. Wann immer sie diese selbstbewussten Zeugnis erhalten, das Hauptquartier Team Aktien auf einem privaten Freiwilligen Chat Programm.

Die Freiwilligen wollen sehen Beweise den Unterschied sie können machen in Menschen Zeitpläne, und sie war dort sagen: “es wird wahrscheinlich ist es okay. “

Konzentriert auf Jemand? Habe eine offene Konversation darüber

Nicht jeder andere Welches verwandelt zum Hauptquartier Führung Zentrum ist tatsächlich sucht Hilfe für sich selbst. Einige rufen an weil sie besorgt um ein Familienmitglied. gewöhnlich wichtiger zusätzlicher wird der grundlegend anerkennen Anzeichen von Verzweiflung und erkennen, dass etwas ist tatsächlich aus.

“Wir nehmen greifen viele Telefonanrufe von Einzelpersonen besorgt um einen Körper in ihrem wohnt “, sagte Kristin. “das größtes Ratschlag in ihrem Verstand wird sein sofort und darüber sprechen. “

Kristin erwähnte es gibt Schaden in direkter fragen, ” bist du gerade Selbstmordgedanken haben Ideen? ” Annäherung das Diskussion in einem direkten und respektvollen Methode erlaubt einander weiß es ist okay allgemein zu teilen seine / ihre Emotionen. Es ist eine gute Idee zu haben alles out in das Öffnen, helfen können eine Agenda wie sich bewegen vorwärts.

Freunde sein obwohl sie informieren ihre Geschichte – aber dunkel wirklich “, sagte Kristin sagte. “du solltest sein fähig höre und enthüllen Liebe und Problem. “

Kristins letzter Ratschlag für Nächste und Liebste Umgang mit eine Krise Umstand ist einfach nicht verlassen das Individuum von Ihnen, bis sie erhalten Unterstützung oder gelöst haben das Problem. Wenn du glaubst gibt es die Möglichkeit sieht dein Gesicht wird Versuch Selbstmord, du solltest bleiben platzieren und nennen professionelle Hilfe. Sie finden über 160 landesweit Selbstmord begehen Einrichtungen im Land – einschließlich|wie} Hauptquartier Beratungszentrum – ganz alleine.

Hauptquartier Anleitung Zentrum kann es sein für viele in Schmerz

Auf der Suche nach der|auf der|zu Ihrer|in|Richtung|mit der|in|Richtung|auf In Richtung der Zukunft ist das Hauptquartier des Beratungszentrums darauf ausgerichtet, mit Mitgliedern der Menschen in der ländlichen Umgebung in Kontakt zu treten|Gebiet|Nachbarschaft|Gesellschaft} in Kansas und allgemein Erhöhen Verständnis für Selbstmord in den USA. Das Team zusätzlich hofft zu beginnen einen Peer-to-Peer-Bereich für Jugendliche, weil junge Erwachsene häufig fühlen unangenehm sprechen Erwachsene über ihre Probleme und Gefühle – sie würden ziemlich öffne für jemanden einzigartigen Alter. Kristin glaubt eine Nur-Teenager-Unterstützung Reichweite könnte eine fantastische Ressource für Kansas ‘Jugend.

Zur gleichen Zeit wird die Gruppe aus Mitarbeitern und Freiwilligen wird fortfahren die Telefone bemannen und hören Menschen, die kann verwenden ein Freund.

“Wir zu, deshalb wir suche ihre Gründe zu bleiben sollst. das ist was alles Krisensituation Standorte würde “, sagte Kristin. “zu hören, dass eine Person in Ordnung ist und sich besser fühlt besser und vorwärts gehen ist ein enormer Reduktion und extrem erfreulich zu das Team. “

mehr informationen bekommen